Einkauf per Telefon

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2024
  • #576997
  • 138
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Heute am 16.01. um ca 18:15 Uhr habe mit der Mitarbeiterin (Ziffer 5) gesprochen und wollte eine telefonische Bestellung aufgeben.
Die Mittarbeiterin wollte mich mit der entsprechenden Abteilung verbinden, ich wollte Kochtöpfe , Bratpfannen und große Gute Messer einkaufen. Die Mitarbeiterin war im Kundengespräch so dass ich sie um einen Rückruf bat.
Als sich um ca 19:00 Uhr noch einmal den Versuch startete sagte mir Ihre Mitarbeiterin ,die Kollegin hat bis 20:00 Uhr Dienst und wird mich zurück rufen.
Als ich dann 19:30 Uhr noch einmal versucht habe um meinen telefonischen Einkauf zu tätigen ,kam der AB unser Verkauf ist geschlossen, na gut es waren ja noch 30 Minuten bis 20:00 Uhr
aber leider war mein warten vergeblich !
Wenn mir gleich gesagt wäre sie machen keinen telefonischen Verkauf , dann wäre ich noch zu Ihnen gefahren , denn auch ich wollte von Ihrem Angebot Gebrauch machen .
Ihre Mitarbeiterin sagte mir auch gleich zu Beginn unseres Telefonats, dass dieses Angebot nur noch heute besteht.
Sicher können Sie jetzt meinen Ärger verstehen!

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16-01-2024 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2024 um 12:32 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2024 um 13:34 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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