Einspruch zu Ihrer Forderung vom 11.12023 Bezüglich Rechung Nr.7124846

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2023
  • #550612
  • 122
Anzeige

Die Küche sollte am 05.09.2023 von Ihren Küchenmonteur geliefert znd montiert werden.
Der Monteur behauptete das das eine Fehlplanung von Verkauf wäre.
Siehe Serviceanforderung zu KV blatt 512.
Dies bezüglich wurden die Wasser und Abwasserleitungen umverlegt auf die andere Wand.
Die Küche würde von ihm dann so aufgestellt wie es nach seiner Aussage nur gehen würde. Und ist dann gefahren mit der Aussage es kommen nun andere Arbeitsplatten und wird dann fertig gestellt.
Nach mehrmaligen anfragen unsere seist bekamen wir die erste Auskunft die Arbeitsplatten wären bestellt.
Nach nochmalige mehren Anrufen unserseits hieß es auf einmal die Küche könnte doch so wie geplant Montiert werden.
Der Montage Termin Ihrerseits sollte dann am 09.10.2023 erfolgen.
Wo wir doch drauf hingewissen haben das die Wohnung zum 01.10.2023 Vermietet sei und das doch bitte vorgezogen wird.
Doch auch da auch kein Entgegenkommen!
Nun wurde die küche am 09.10 bzw 10.10.2023 fertiggestellt .
Wobei da die Wasser und Abwasseranschlüsse wieder auf znser kosten verändert worden sind
Und der Boden musste wieder an die neue Küchen Position verändert werden.
Daher erwarten wir von Ihnen das Sie diese Kosten übernehmen.

Kosten Ausstellung:
Zwei mal Änderung der Abwasser zu Wasser Anschlüssen durch Fachbetrieb. 250€
Boden erneuern 3qm 150€
Miete Verlust 1Monat 550€.
Fehlender BesteckeinsatzKunstoff grau für Schubkasten Breite 800mm 30€
Macht ingesamt 930€
Diese werden wir der Endrechnung abziehen
Wir hatten erwartet das sich jemand aus Ihrem Haus wegen der Endabrechnung mit uns in Verbindung
Treten würde. Da das anscheinend nicht bei Ihnen so gang und gebe ist
Sehen wir das nun bei Endzahung unsere seist als erledigt.

Ich stehe ihnen aber auch gerne Telefonisch unter ****** für ein Gespräch zu verfügung.

Susanne und ****** Paciello

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-10-2023 um 09:08 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 22:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab in unserem Fall keinen Service!
Es war keiner telefonisch zu erreichen oder zuständig … es gab keine Entschuldung oder Versuch die Probleme zu klären oder lösen

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.