Ufff.. viel Ärger, Befestigung fehlt, Rückenlehne von Essecke ohne Befestigung, Wir haben die Essecke erhalten, aber es fehlt eine Verbindungsschraube M8 x 160 mit Beilagescheibe und Mutter!
Wie verfahren wir hier? Dabei stellte sich raus dass die Büchse für die Befestigung fehlt, das hat derjenige der das demontiert hatte woh gemerkt, darum fehlt auch die Gewindestange
Teilen
09-05-2018 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
04-06-2018 um 08:34 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
es tut mir sehr leid, dass Ihre Essecke unvollständig bei Ihnen angeliefert wurde. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das fehlende Teil wurde bereits nachbestellt. Sobald es bei uns angekommen ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2018 um 11:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Total enttäuscht,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.