Sehr geehrtes Höffner-Team,
ich bin gelinde gesagt ziemlich enttäuscht von Ihrem Unternehmen! Ich habe am 27.07. in der Filiale in Freiham eine Couch und einen Sessel gekauft. Aussage des Verkäufers: Lieferzeit beträgt MAXIMAL 7 Wochen! Auch auf meine Aussage hin dass ich es als ziemlich schnell empfinde meinte er, dass dies ja der Service von Höffner sei. Nu denn, einen Gutschein gab es noch obendrauf wobei mir gesagt wurde dass ich den Satz auf der Rechnung (Gutschein wird nach Lieferung der Ware übermittelt) ignorieren kann und der Gutschein nächste Woche geschickt wird. Nach drei Wochen habe ich mal nachgefragt und siehe da, natürlich wird er nicht geschickt. Habe ihn dann nach 6 Wochen Wartezeit doch bekommen was ziemlich ärgerlich wenn man nach einer Woche damit rechnet! Jetzt habe ich, nach 7 Wochen Wartezeit, wegen der Lieferung nachgefragt weil keine Kontaktaufnahme seitens Höffner stattfand. Aussage des Kundendienstes: Couch wird am 19.09 nach Freiham geliefert und könnte mir am 27.09 gebracht werden. Ich habe mich auf die Aussagen von Herrn K. verlassen! Der Herr von der Kundenhotline hat mir dann einen Liefertermin am 23.09 angeboten. Zufrieden bin ich damit nicht! Ich finde es unmöglich Aussagen zu bekommen die dann immer wieder als falsch bestätigt werden! Dann kann ich demnächst auch beim Ikea kaufen! Es ist sehr schade, zu planen und dann so verärgert zu werden! Ein Entgegenkommen Ihrerseits fände ich auf Grund dieser schlechten Erfahrung mit Höffner durchaus angebracht und würde es begrüßen, wenn Sie es möglich machen die Couch am 19./20. liefern.
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12-09-2019 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
13-09-2019 um 10:28 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht einverstanden waren. Ihr Feedback leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2019 um 19:10 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kam von Höffner noch keine Rückmeldung zu dem Problem. Mir wurde gesagt, dass ich von der zuständigen Abteilung angerufen werde. Auf diesen Anruf warte ich noch immer...
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