Falsche Farbe geliefert

  • Behoben
  • 21 Apr 2020
  • #44200
  • 744
Anzeige

Am 20.04.20 bekam ich die bestellte Couchgarnitur. Wir hatten aber Weiß bestellt, bekamen aber Elfenbein. Wir möchten aber Weiß haben. Bitte kümmern Sie sich bitte schnellstens darum.

Teilen

21-04-2020 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2020 um 08:19 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir gerne für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

05-05-2020 um 19:02 Uhr


Hallo, wir haben gestern Sie nochmals angeschrieben, aber wir bekommen keine Antwort. Sie verlangten Fotos von der Couchgarnitur, welche wir Ihnen gesendet hatten. Über eine Antwort würden wir uns freuen, oder auf einen Zwischenbericht. Danke

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2020 um 21:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich konnte mich mit Höffner einigen.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.