Am 20.04.20 bekam ich die bestellte Couchgarnitur. Wir hatten aber Weiß bestellt, bekamen aber Elfenbein. Wir möchten aber Weiß haben. Bitte kümmern Sie sich bitte schnellstens darum.
Teilen
21-04-2020 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
22-04-2020 um 08:19 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir gerne für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
05-05-2020 um 19:02 Uhr
Hallo, wir haben gestern Sie nochmals angeschrieben, aber wir bekommen keine Antwort. Sie verlangten Fotos von der Couchgarnitur, welche wir Ihnen gesendet hatten. Über eine Antwort würden wir uns freuen, oder auf einen Zwischenbericht. Danke
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2020 um 21:19 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich konnte mich mit Höffner einigen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.