Leider habe ich eine Matratze mit falschen Maßen bekommen. Nach Anruf bei der Kundenhotline hieß es Umtauschen erst in 5 Wochen und auch eine Alternative wurde nicht angeboten !
Wo soll man so lange Schlafen ? Auf dem Boden!
Keine Reaktion der Geschäftsführung trotz Mail !
Nie wieder !
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Antwort von Höffner
30-08-2019 um 11:31
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
30-08-2019 um 11:36
Stornierung des Kaufvertrages und der Finanzierung sind gerade erfolgt! Bitte Schulen Sie Ihre Mitarbeiter was Dienstleistung ist und bieten Sie denen mehr Freiraum. Als Kunde der wegen der falschen Matratze auf den Boden schlafen musste , sollte man schon in der Lage sein Alternative Matratzen anzubieten die Lieferbar sind. Aber gleich zu sagen 5 Wochen solle ich ohne richtige Matratze auskommen ist lächerlich!
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
23-09-2019 um 20:16
Problem gelöst
5 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Wir haben uns auf Wunsch einer Frau entschieden die Matratzen gegen die eigentlich bestellten umtauschen zu lassen . Leider konnten wir aber den Härtegrad der Matratze nicht mehr ändern was eigentlich sehr ärgerlich ist:( nun waren wir gezwungen bei der einen Matratze bei H2 zu bleiben. ZITAT der Kundenhotline " Wir bestellen Ihnen die richtigen Maase ud tauschen die eine Matratze um aber der härte Grad H2 muss bleiben eine H3 Matratze ist nicht möglich zu bestellen" ! Obwohl es der selbe Preis ist meiner Meinung nach ! Naja nun werden wir erst mal abwarten und später entscheiden ob der H2 ausreichen wird.
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