2 Glasböden gebrochen und bei einer eine Ecke abgesplittert.
Bitte um Zusendung von 3 Glasböden per Post.
Danke.
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06-11-2023 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
07-11-2023 um 11:51 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.
Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.
Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.
Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.
Antwort des Verbrauchers
01-12-2023 um 10:00 Uhr
Die Glasböden fehlen immer noch.
Antwort des Verbrauchers
04-01-2024 um 22:50 Uhr
Die Glasböden fehlen immer noch.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2024 um 14:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei Aufbau der Lieferung, ist eine Vitrine hingefallen. Die Glasscheiben innen haben es nicht alle geschafft. Also brauchten wir zwei Neue, das war am 04.11.2023. Nach endlos vielen Telefonanrufen konnten wir doch tatsächlich am 18.01.2024 die beiden neuen Scheiben in Neuss selber abholen. Zwischenzeitlich kamen dann so Aussagen, egal wie oft wir anrufen, es würde trotzdem nicht schneller. Noch einmal nicht wir haben die Scheiben zerbrochen, sondern die Mitarbeiter der Firma Höffner. Viel Ärger, die unendliche Geschichte.
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