Höffner -- 10% Stornogebühr bereits nach 1 Werktag / Kullanz ist ein Fremdwort

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441642
  • 267
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Am vergangenen Freitag 18.11.2022 gegen 17.00h haben meine Frau und ich in der Filiale Freimann 6 Stck Esszimmerstühle im Wert von € 5.300,00 bestellt (Bestellung / Kaufvertrag unterzeichnet). Übers Wochenende sind wir dann aber zu der Erkenntnis gekommen, dass die Stühle nicht wirklich zu unserer vorhandenen Einrichtung passen.

Am darauffolgenden Montag 21.11.2022 (Vormittags) sind wir vom Kaufvertrag zurückgetreten bzw. haben diesen storniert (pers. im Kundencenter Freimann).

Dies war dann leider nur gegen eine Stornogebühr in Höhe von 10% - € 530,00 möglich.

Auch beim Abschluss eines Änderungsvertrag mit mindestens der gleichen Kaufvertragssumme wären die Stornokosten in Höhe von €530,00 angefallen. Das wir natürlich auch KEINEN Gutschein für die Stornokosten erhalten haben, versteht sich bei dem Geschäftsgebaren von selbst.

Das Verhalten der Sachbearbeiterin im Kundencenter war fernab jeglichem Intersee, mit dem Kunden eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Es wird stur auf die AGB's verwiesen.

Wir sind sehr verärgert darüber. Bei Möbel Höffner werden wir auf keinen Fall wieder einkaufen.

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23-11-2022 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 11:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Anknüpfend an Ihren direkten Austausch mit der Möbel Höffner Filiale Freiham, haben wir das Serviceteam informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 19:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Arrogant und ohne jegliches Interesse, mit dem Kunden eine für beide Seiten annehmbare Lösung zu finden. Die angekündigte Rückmeldung durch das Serviceteam Freiman blieb, wie nicht anders erwartet, bis heute aus. Wir werden auf keinen Fall mehr bei Höffner einkaufen.

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Höffner
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