Höffner-Kaufvertrag ( Küchen Bestellung in Vier Wande)

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2021
  • #312133
  • 383
Anzeige

Hallo Höffner Team,
Am 2.6.2021 ich habe in meine vier Wende einen Kaufvertrag für eine Küchen Bestellung unterschreiben.
Da noch Bedarf mit meinem Handwerker war und ich mehr Zeit brauche habe am 3.6 schriftlich geschrieben das der Vertag soll nicht im Kraft treten und ich habe schriftlich bekommen das der Vertrag wird bis meine Freigabe liegen.
Ich habe jetzt die Stornierung Gebühren von 10% bekommen.
Höffner hat folgendes geschrieben:
„ Wir haben Sie bereits schriftlich informiert, das es sich bei Ihrem Kaufvertrag um ein stationär abgeschlossener Vertrag handelt und das 14tägige Widerrufsrecht nicht greift.“

Laut der Rechtsschutzabteilung von der Hamburger Verbraucherzentrale, da der Kaufvertrag von 02.06.2021 in meine vier Wände geschlossen wurde, ich habe recht der Kaufvertrag zu Wiederrufen und der Widerruft ist wirksam.

Laut Internet einen kauf Vertrag, in meinem Fall „Haustürgeschäft“ (Kaufvertrag in meiner vier Wande abgeschlossen) gehört nicht zum Stationären Handel.

Sind Sie bitte hier so net und mir schriftlich bestätigen das für Höffner ein Haustürgeschäft ( in meinem Fall, in meiner Vier Wande abgeschlossen) zum Stationären Handel gehört?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Teilen

10-11-2021 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2021 um 10:07 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2021 um 20:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?


Kunden Service, sehr schlecht.
Schade das ich bis heute keine Antwort bekommen habe!
Reklamation am 11.11.2021 geschrieben.
Bis jetzt 24.11 .2021 hat sich keine Höffner Mitarbeiter gemeldet.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.