immer wieder die falschen Möbel geliefert! Seit 9 Monaten!

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2023
  • #562737
  • 109
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Heute kamen die Monteure zum siebten oder achten Mal zu uns nach Hause, wieder ohne die richtigen Möbel!  Höffner bestellt immer wieder und wieder die falschen Möbel! Wie ist das möglich?
Heute habe ich einen weiteren Tag umsonst verloren! Es scheint, dass Höffner nichts unternimmt, um die Probleme zu lösen!

Am 15.02.2023 war die Lieferung der Küche geplant. Seit dem 15.02.2023, also vor über  9 Monaten, ist die Küche unfertig. Trotz mehrfacher Versuche, diese Mängel im Wege der Reparatur bzw. des Austausches zu beheben, ist dies bis heute nicht gelungen!

Ich verlange:
- Umgehende schriftliche Antwort auf meine Anfrage zur Kaufpreisminderung. ch erwarte nun, dass diese Entschädigung erhöht wird, da Sie die komplette Küche nicht liefern können und ich zur Weihnachtszeit keine Küche haben werde!
- Umgehende schriftliche Information über den Stand der Bestellung/Lieferung des fehlenden Schrankes. (Ansonsten verstehe ich, dass Sie noch nichts bestellt haben!)
- Interne Eskalation dieser Desaster bei Höffner; Ich bitte den Manager vor dem Kundendienst und den Abteilungsleiter des Verkäufers, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Als Beweis dafür, dass Sie das ernst nehmen.

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23-11-2023 um 14:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2023 um 14:32 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe Höffner auf allen Wegen kontaktiert, ohne eine zufriedenstellende Antwort zu erhalten. Wirklich enttäuschender Kundenservice.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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