Kaufabwicklung Warenausgabe

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2020
  • #138078
  • 384
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 19.10.2020 / 6 Lampen für mein Restaurant gekauft. 3 Lampen konnte ich mitnehmen die anderen 3 mussten betellt werden.
Per E-Mail kam die Bestätigung, dass die Lampen da sind und ich diese abholen kann.
Gerne wollte ich diese 3 Lampen ( bei Ihnen auf Lager) gegen 3 größere Lampen tauschen.
Ich bin heute um 18.00 Uhr bei Ihnen im Laden angekommen und habe mich innerhalb von 10 Minuten für 3 Lampen im Wert von je 39,-- Euro entschieden.
Leider war Ihre Verkäuferin in einem Gespräch... dieses dauerte ca. 15. Minuten die ich warten musste.
Die Dame schickte mich zwecks Änderung des Vertrages zum Kundenservice.
Leider saß dort nur ein Herr, dieser war im Gespräch... nach 10 Minuten kam eine dunkelharrige junge Frau ohne Namensschild und teilte mir mit, dass ich nun Stronogebühren zahlen müsste.
Obwohl ich neue Lampen kaufen wollte die im Wert je Lampe 30 ,-- Euro teurer waren, sollte ich Gebühren zahlen?
Sie hat eine Ausnahme gemacht und mir keine Stornogebühren berechnet.

Um 18.45 Uhr war ich an der Kasse ( Frau ******) , um kurz vor 19.00 Uhr hatte ich dann endlich bezahlt , aber meine gekauften Lampen konnte ich nicht mitnehmen, da die Computer aus waren .

Was für eine Aussage!

Meine Tochter wird die Lampen morgen abholen........

Fazit: Sehr schlechter Service , unprofessioneler Kundenservice, keine Weiterempfehlung, werde bei Ihnen nicht mehr kaufen/





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28-10-2020 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 13:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir gerne für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
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