Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 60,00 € erhalten. Nach Überprüfung meiner Rechnungskopien kann ich diese Forderung nicht nachvollziehen. Ich habe deshalb Ihre Buchhaltung (Berlin) angerufen, um verstehen zu können, weshalb ich diesen Betrag nachträglich zahlen muss/soll. Die Auskunft Ihrer Mitarbeiterin: fahren Sie nach Rösrath und lassen es sich dort erklären. Ich wollte es von Ihrer Buchhalterin erklärt bekommen, da das Schreiben von Ihrer Debitorenbuchhaltung gefertigt worden ist. Es wurde seitens Ihrer Mitarbeiterin sehr aggressiv auf meinen Wunsch reagiert.
Als ich den Namen Ihrer Mitarbeiterin erfragte, beendete diese abrupt das Telefonat.
Tut mir leid, aber so kann man nicht mit Kunden umgehen. Schade!
Mit besten Grüßen
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Antwort von Höffner
19-02-2020 um 07:48
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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