KEIN ENTGEGENKOMMEN, KEINE INFORMATION, SCHLECHTER SERVICE!!!

  • 10 Jun 2020
  • #67023
  • 477
Anzeige

Am 11.03.19 wurde der Kaufvertrag für meine Traum-Küche von Leicht bei Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG geschlossen. (Hätte ich bloß nicht auf die Qualität und versprochenen Leistungen gehofft, so wäre die Enttäuschung nicht so groß).
Nun steht die Küche jetzt endlich seit ein Paar Monaten, LEIDER aber mit EINEM LOCH im Schrank, mit der KLEINEREN FLÄCHE als bestellt (der Küchenraum wurde extra für die ursprünglich bestellte Größe an das Haus angebaut) und MIT EINER ANDERS AUSSEHENDEN FRONT.
Das alles hat die Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG auch nur nach 5 (FÜNF) Nachbesserungsversuchen (mein Verdienstausfall, moralischer und gesundheitlicher Schaden wegen Ärger, weil jedes Mal irgendetwas nicht so ist, wie man von einem deutschen Geschäft erwartet) und vielen Versprechungen, Preisnachlass zu gewähren, geschafft.
DIE ENTTÄUSCHUNG IST RIESENGROSS.

Am 24.04.2020 erhielt ich ein Schreiben von der Mitarbeiterin W., wo meine Bitte um Preisnachlass abgetan wird. Man bietet mir einen Preisnachlass, der weit unter meinen Vorstellungen liegt, mit einem Vermerk, dass dieser Nachlass ohne Anerkennung einer Rechtsplicht seitens Höffner aus Kulanzgründen angeboten wird: (hier ist ein Zitat aus dem Schreiben) „...Natürlich können wir Ihren Unmut verstehen, dass die Küche von Anfang an so war, wie Sie sich das als Kunde vorgestellt haben. Die Funktionsfähigkeit der Küche (Kochen, Kühlen, Spülen) ist seit der Endmontage gegeben und war nicht beeinträchtigt.“ Dass die Küche kleiner ist, ist wahrscheinlich für den Leistungserbringer nicht so wichtig. (Der im vermutlich absichtlich fehlerhaften Deutsch verfasste Auszug aus dem Schreiben wurde von mir aus dem Schreiben kopiert.)
Danach gibt es nur Zahlungserinnerungen, da wir einen geringen Betrag einbehalten haben, ansonsten herrscht ja Stille seitens dem Leistungserbringer. Frau W. ist zuständig für unseren Vertrag. Sie will mit mir über den Preisnachlass wegen des LOCHES im Schrank, der KLEINEREN FLÄCHE und der ANDERS AUSSEHENDEN FRONT nicht sprechen. Sie antwortet nicht auf meine E-Mail und auch nicht auf meine Anrufe. Der nette Herr R. von der Buchhaltung verspricht mir, meine Bitte an Frau W. weiter zuleiten. Trotzdem passiert nicht. Von dem versprochen Gutschein ist auch keine Rede mehr.

HAT HÖFFNER WIRLICH KEINE RECHTSPFLICHT, DEM KUNDEN DAS ZU LIEFERN, WAS BESTELLT WURDE, OHNE MÄNGEL UND SCHÄDEN?

Teilen

10-06-2020 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.