Ware am 13.11.2021 bestellt und bezahlt (4 Schränke). Erhielt die Mitteilung, dass die Ware Ende November kommt. Da sie nicht kam, fragte ich nach und erhielt die Anweisung, mich an die Spedition zu wenden. Die Spedition schrieb, dass die Ware zurückgesendet wurde. Seitdem tätigte ich zahlreiche Telefonate und schrieb Mails und einen Brief. Ich erhalte stets die vage Antwort, dass der Verbleib der Ware erkundet wird. Nun kündigte ich den Vertrag und bekomme keine Antwort. Die Möbel haben 500 Euro gekostet. Inzwischen habe ich einen Termin beim Anwalt.
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29-12-2021 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-12-2021 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 07:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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