Küche gekauft im April 2021

  • Beantwortet
  • 14 Jan 2022
  • #339636
  • 158
Anzeige

Wir haben bei ihnen im November 2020 eine Küche bestellt und imApril 2021 wurde sie eingebaut .
Wir waren und sind mit dem Einbau und der Küche zufrieden.

Müssen aber jetzt kleine Mängel melden.
- die Türfronten an den Hängeschränken und am Kühlschrank müssen ausgerichtet werden !

- und einige Frontelemente sind nicht richtig matt…es sieht aus als ob lauter kleine Wassertropfen drauf sind…. Wir haben nach Vorschrift die Fronten nur mit einem weichen Baumwolllappen sauber gemacht….
Und dieses spezielle Pflegemittel für matte Fronten haben wir uns direkt beim Küchenhersteller gekauft und trotzdem sieht man diese vielen kleinen Wassertropfen auf der matten Oberfläche ? ? ?

Wir bitten um Rückantwort oder Rückruf und um einen Termin, um diese Mängel Ihrerseits zu beseitigen…..danke

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-01-2022 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2022 um 11:27 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.