Sehr geehrte Damen und Herren,
Nachdem die Küche von ihrem Fachmann abgemessen und am 5 März bestellt worden ist, haben wir die Pläne für die Steckdosen bekommen. Die Bohrung für die Abluft war nicht in den Plänen enthalten. Nach dem Abbau der alten Küche vor 3 Wochen ist uns aufgefallen das die Abluftöffnung nach Aussen ca 40 cm weiter rechts ist als bei der geplanten Küche. Seit dem haben wir unzählige male versucht über Ihre Zentrale und den Verkäufer persönlich zu erreichen um eine Alternative und Lösung für das Problem zu finden. Heute am 3.4. 2020 hat sich endlich ihr Mitarbeiter gemeldet mit den Worten welche Probleme ich habe. Inzwischen haben wir schon eine Firma beauftragt ein neues Abzugsloch zu bohren und das alte Loch zu schließen. Freundlicher Weise ist ein anderer Verkäufer endlich in der Lage und will uns heute ein neuen Plan mit der Bohrung per Mail zukommen lassen
Dadurch das bei Ihnen nach so langer Zeit kein kompetenter Mitarbeiter in der Lage war sich bei uns zu melden und eventuell eine Änderung der Bestellung vorzunehmen musste ich viele Nerven, Zeit und Geld investieren.
Ich erwarte von Ihnen eine Lösung zu finden.
Teilen
03-04-2020 um 17:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-04-2020 um 17:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
06-04-2020 um 09:38 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
15-04-2020 um 12:43 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich warte immer noch das sich jemand aus häffner Gescheft in Schwetzingen meldet bis jetzt ohne Erfolg
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
30-04-2020 um 13:06 Uhr
Ich warte immer auf anruf von höffner leider vergeblich
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2020 um 08:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Höffner wird vom mein Rechtsanwalt hören
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.