Küchenabteilung - ewige Wartezeiten, keine Antworten, sehr schlechter Kundenservice!

  • Noch offen
  • 06 Jul 2020
  • #81735
  • 469
Anzeige

Im April hatten wir eine Anfrage zum Tausch unserer Arbeitsplatte gestellt, für eine hochwertige Nolte Küche aus dem Jahr 2013, welche auch beim Höffner gekauft wurde. Es hat schlussendlich bis Anfang Juni gedauert, bis ein Aufmaßtermin erfolgte. Nun haben wir erfahren, dass die Bestellung erst am 1.7. ausgelöst wurde und auch nicht alles aus dem Kaufvertrag mitbestellt wurde. Des Weiteren wurde uns gesagt, dass auch die neu bestellte Abzugshaube in der Form nicht passt. Nach 3 maliger Korrektur haben wir nun ungefähr das Maß für die Kernlochbohrung in der Außenwand rausbekommen, dennoch gibt es einige offene Fragen, die noch nicht beantwortet wurden und wir somit immer noch warten, bis wir weiter machen können. Die Küche ist seit 2 Monaten im Rohbauzustand und nicht benutzbar! Die Termine mit Küchenberatern in Schwetzingen sind so gut wie unmöglich. Weder telefonisch noch per Mail oder persönlich sind diese zu erreichen. Wenn man vor Ort ist, wird man nicht wahr genommen und es wird auf einen Termin bestanden, obwohl es unmöglich ist vorab einen zu bekommen. Sehr schlechter Service.

Teilen

06-07-2020 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2020 um 07:13 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

31-07-2020 um 12:04 Uhr


Sehr langwieriger Prozess. Mittlerweile ist eine Kontaktaufnahme erfolgt, jedoch habe ich immer noch keinen bestätigten Liefertermin. Ebenso hatte ich schon mehrfach eine Bestellbestätigung mit Aufstellung der bestellten Teile und Kaufpreis angefragt. Dies zögert sich nun ebenfalls schon seit ein paar Wochen und ich werde immer wieder mit dem Hinweis vertröstet, dass dies an die Debitoren Abteilung weitergeleitet wurde.
Kundenservice sieht für mich anders aus.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.