Küche

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2023
  • #528319
  • 86
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Guten Tag. Meine Küche kam am 11.8.23 die Handwerker kamen 7.40 Uhr. Dabei sind folgende Mängel aufgetreten!
1.Schubladengriffe sind nicht bündig.
2.Schubladen sind nicht bündig abschließend plus Abstände
3. Türschränke sind nicht bündig
4.der Zeilenabschluss zur Türzage ist zu breit
5.Arbeitsplatte zu kurz
6.Mischbaterrie fehlt, letzt endlich brauchte ich ein Niedrigdruckerhitzer ( den ich schon habe)
Bitte, um umgehende Korrektur!
Stellungnahme.
Bis zur endgültigen Klärung Weise ich freundlich drauf hin, weitere Zahlungen mir vor zu behalten.

Siehe Status Mischbatterie.

Kaufvertragsnr.8813712
****** ******
0176 63470994

Mfg.A.******

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Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-08-2023 um 11:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 11:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, man wurde weiter Verwiesen.
Obwohl ich unter Reklamation geschrieben habe, wie umständlich @! Sehr Zeit rauben das ganze.
Immer wieder es neu zu erläutern.
Gruselig.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

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