Küche

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2023
  • #550486
  • 98
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Hallo,
Wir haben am 12.04.23 nach langer Wartezeit unsere neue Küche bekommen.
Beim Einbau stellte sich heraus das 2 Arbeitsplatten nicht wie besprochen in die Fensterlaibung gehen ( zu kurz ) .
Nach einigen Wochen kam jemand raus um sich das vor Ort anzusehen. Nach vielen Wochen waren die Küchenbauer mit den neuen Platten da. Diese passten leider nicht da exakt die gleichen Platten wieder bestellt wurden. Nach jetzt einem halbe Jahr waren Sie Di . 09.10.23 wieder da.
Die Platten passten wieder nicht!
Zu jedem Termin räumen Wir die halbe Kücheaus damit man von unten an die Schrauben kommt.
Von Ihnen kommt nur „ Wir bitten um Ihr Verständnis „
Nein wir haben kein Verständnis mehr!
Ich bin der Meinung das Sie sich mal in irgendeiner Weise für unsere Mühe und dem Aufwand ( jedes Mal einen Tag Urlaub nehmen zu müssen) erkenntlich zeigen könnten.
Ein halbes Jahr für eine Küche ?!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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11-10-2023 um 14:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2023 um 08:02 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Hatt nichts gebracht

2
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