Küche nur teilweise geliefert-Nutzung unmöglich

  • 17 Aug 2022
  • #408824
  • 112
Anzeige

Wir haben im Februar 2022 eine Küche bei Höffner bestellt und mit 2000,-€ angezahlt. Wir hatten einen ausgesprochen netten und fähigen Küchenberater. Auf seine Empfehlung wählten wir nur E- Ware, die auch im Haus vorhanden war. Als Liefertermin wählten wir den August, damit auch alles ganz sicher klappen würde.
Der 09.08.22 wurde uns zweimal von Höffner schriftlich bestätigt, also bauten wir unsere alte Küche 2 Tage vorher ab.
Am Tag der Lieferung teilte uns der Küchenmonteur mit, es seien zwei Unterschränke sowie ein Teil der Arbeitsplatte nicht mitgeliefert worden. Also montierte er zwei Schränke und ließ den Rest eingepackt in der Küche stehen.
Der uns am nächsten Tag angebotene Ersatzküchenblock konnte aus Platzgründen nicht aufgestellt werden.
Seit diesem Tag haben wir x-mal versucht, Höffner zu erreichen. Per Mail, telefonisch, schriftlich per Einschreiben. Inzwischen haben wir einen Anwalt eingeschaltet. Heute ist Mittwoch. Seit über einer Woche reagiert Höffner nicht. Wir können nicht kochen, haben keinen Wasseranschluss, kein Spülbecken - NICHTS!
Was für ein Versagen dieser Firma. Wirklich das Letzte!

Teilen

17-08-2022 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.