Küche wird nicht fertigestellt 1942947

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2023
  • #515095
  • 100
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Guten Tag,
ich habe im Januar 2023 meine Küche bekommen. Auftrag 1942947. Einige Teile haben gefehlt oder waren falsch geliefert. Nach mehrmaliger...... Nachbesserung fehlen immer noch Teile Wie Arbeitsplatte/Spüle usw. Die Aufbaufirma kam einfach nicht zum vereinbarten Termin. Dann hört man 2 Wochen nichts mehr und bekommt dann gesagt, wir müssten zu Hause sein, wenn die Monteure kommen, aber man kann uns leider keinen genauen Termin dazu benennen. Ich bin Berufstätig, wie soll das gehen. Auf meine Frage hin bekam ich zur Antwort, dafür sei die gute DAme nicht zuständig und es sei auch nicht Ihr Problem.
Das ganze zieht sich nun seid Januar hin und kein Mensch fühlt sich zuständig, immer nur Ausreden....!
Ich möchte umgehend eine Lösung, bzw. einen Fixtermin innerhalb der nächsten 2 Wochen (bis27.07.2023) zur Fertigstellung.
Sollte dies nicht möglich sein, bin ich leider gezwungen, rechtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Sie erreichen mich unter
0176 62320229.

Beste Grüße
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14-07-2023 um 11:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 15:42 Uhr


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