Hallo Höffner, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Wir haben eine Küche ausgesucht und den Vertrag unterschrieben. Endlich war auch mal der Vermesser vor Ort gewesen. In der Hoffnung wir könnten jetzt noch paar Details besprechen und sie endlich bestellen versuchen wir per Mail und Telefon einen Ansprechpartner zu erreichen. Leider vergebens. Die Hotline hilft nicht weiter. Bis zur Unterschrift lief alles perfekt. Wir wissen nicht an wen wir uns wenden sollen?
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06-12-2019 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
09-12-2019 um 08:05 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Anliegen haben wir ans Haus in Dresden weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
09-12-2019 um 08:10 Uhr
Vielen Dank. Hat alles geklappt. Mitarbeiter hat sich inzwischen gemeldet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2019 um 20:26 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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