KV 1121144 vom 02.08.2019

  • Behoben
  • 17 Dez 2020
  • #165958
  • 292
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Wir haben mit obigem Kaufvertrag u. a. 4 Esstischstühle "Mako" gekauft. Leider ging bei einem Stuhl gestern das Stuhlbein defekt.
Wir bitten um umgehenden Austausch des Stuhls bzw. ordentliche Reparatur.
Der Schaden liegt in der Garantiezeit.
Wir bitten Sie, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen, trotz Lockdown.

Mit freundlichen Grüßen
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17-12-2020 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2020 um 14:34 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2021 um 20:30 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut geklappt
Danke

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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