Wir haben mit obigem Kaufvertrag u. a. 4 Esstischstühle "Mako" gekauft. Leider ging bei einem Stuhl gestern das Stuhlbein defekt.
Wir bitten um umgehenden Austausch des Stuhls bzw. ordentliche Reparatur.
Der Schaden liegt in der Garantiezeit.
Wir bitten Sie, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen, trotz Lockdown.
Mit freundlichen Grüßen
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17-12-2020 um 16:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
18-12-2020 um 14:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2021 um 20:30 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles gut geklappt
Danke
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