Beim Sitzen oder Aufstehen quietscht es sehr laut in verschiedenen Bereichen der Rückenlehne auf beiden Sofas , ein Mitarbeiter der Polsterfirma DIEPO war vor Ort und hat sich das Problem angeschaut und festgestellt, dass die Geräuschen von den Zugbändern kommen und laut seiner Aussage ist das nicht zu beheben, daher hat er nur ein Sofa angeschaut.
Jetzt habe ich ein Schreiben von Höffner erhalten, in dem es steht der Mitarbeiter DIEPO hat alles angeschaut und festgestellt, dass die Geräusche minimal sind und er hat alles behoben.
Früher war die Firma POS, die solche Tricks verwendet hat und jetzt ist die DIEPO .
Daher bestehe ich darauf, dass dieses Problem behoben wird.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
05-05-2022 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
09-05-2022 um 11:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.