leerer karton

  • Behoben
  • 20 Dez 2021
  • #329948
  • 165
Anzeige

soeben haben wir in Barsbüttel 2 Kartons Espressotassen gekauft. Beim Auspacken zu Hause mussten wir feststellen,
dass 1 Karton leer war. Art.Nr.548 136, Ritzenhoff & Breker.
****** ****** 0172/4090 899. Wie soll ich mich verhalten?
Gruss J.******

Teilen

20-12-2021 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2021 um 10:34 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 21:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

auf kleinem Wege über Telefon sind mache Reklamationen schnell zu klären. Wenn es aber nur über
PC und umständliche Zuweisungen ,ohne tel.Kontakt geht, wird eine kleine Reklamation zur groß angelegter
Aktion. Manchmal ist weniger mehr.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.