soeben haben wir in Barsbüttel 2 Kartons Espressotassen gekauft. Beim Auspacken zu Hause mussten wir feststellen,
dass 1 Karton leer war. Art.Nr.548 136, Ritzenhoff & Breker.
****** ****** 0172/4090 899. Wie soll ich mich verhalten?
Gruss J.******
Teilen
20-12-2021 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
21-12-2021 um 10:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2022 um 21:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
auf kleinem Wege über Telefon sind mache Reklamationen schnell zu klären. Wenn es aber nur über
PC und umständliche Zuweisungen ,ohne tel.Kontakt geht, wird eine kleine Reklamation zur groß angelegter
Aktion. Manchmal ist weniger mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.