Liefertermin 1 Tag vorher abgesagt

  • Noch offen
  • 21 Nov 2022
  • #440993
  • 112
Anzeige

Der Liefertermin wurde zu kurzfristig abgesagt. Bin von der Arbeitsstätte nach Hause 680 km gefahren, habe dafür Urlaub genommen und bekomme am Nachmittag des Vortages die Absage. Auch einen neuen verbindlichen Liefertermin kann man mir noch nicht nennen, obwohl die Ware jetzt auf Lager ist.
Leider haben wir nacheinander alle neuen Möbel bei Höffner gekauft, sind aber bereis jetzt von dem Unternehmen total enttäuscht.

Teilen

21-11-2022 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 11:06 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es ist nicht unser Serviceanspruch, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Wir möchten uns selbstverständlich bei Ihnen dafür entschuldigen.

Wir können die entstandenen Unannehmlichkeiten nachvollziehen und für eine gemeinsame Lösungsabstimmung ist der Möbel Höffner Kundenservice für Sie informiert. Das Team des Kundenservice wird schnellstmöglich mit Ihnen gemeinsam eine Lösung abstimmen.

Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei Möbel Höffner wieder herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

22-11-2022 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 10:09 Uhr


Der Kundendienst meldet sich nicht, und mein Versuch diesen telefonisch zu erreichen ist mehrfach fehlgeschlagen. Ich werde den Gesamtvorgang am morgigen Tag meinem Rechtsanwalt übergeben, da Höffner nicht an einer Lösungsfindung interessiert ist.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.