Der Liefertermin für unser Bett wurde nicht eingehalten und nun bereits um x Wochen überzogen. Nach mehrfachen Anrufen konnte weiterhin keine richtige Auskunft, bzw. nur eine wage Auskunft gegeben werden. Wir sollen nun anstelle von 9 Wochen, ganze 15! Wochen warten, oder doch noch länger. Das weiss man nicht so genau. Interessieren tut sich dafür auch niemand. Eine Eskalation beim Lieferanten will oder kann auch niemand vorantreiben. Eine Entschädigung wurde uns ebenfalls nicht angeboten. Der Kaufvertrag wird einfach still und leise nicht eingehalten, obwohl offensichtlich ein Schadensersatzanspruch vorliegt.
Ich erwarte hier eine konkrete und zuverlässige Aussage zu dem Liefertermin sowie zumindest einen Versuch hier dem Kunden (z. B. mittels Gutschein o. ähnlichem) entgegenzukommen, wenn dieser (bislang) schon von der Geltendmachung des Schadensersatzanspruchs absieht.
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28-10-2020 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
29-10-2020 um 13:21 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
09-11-2020 um 12:44 Uhr
Leider nur leere Versprechungen. 7 Werktage später hat sich niemand von Höffner gemeldet. In der Zwischenzeit ist das alte Bett komplett kaputt gegangen und meine Frau muss jetzt mit dem Neugeborenen! statt im Familienbett auf dem Boden schlafen! Danke Höffner... Sie haben jetzt noch diese Woche Zeit sich eigenständig um Schadensbegrenzung zu bemühen. Montag geht die Sache zum Anwalt und an die lokale Presse (Sicher passend zu der kürzlichen Neueröffnung). Anscheinend muss Herr ****** noch lernen, dass unzufriedene Kunden ihn auch drei mal Geld kosten können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2020 um 16:17 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist grundsätzlich wenig bemüht zu helfen. Nur wenn ausreichend Druck gemacht wird, passiert etwas. Sehr schade, dass hier die Organisation noch so viel Luft nach oben hat. Ich hoffe, dass hier in Zukunft Besserung eintritt.
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