Liebes Höffner Team,
vor nunmehr 10 Wochen habe ich mein Sofa in HH Barsbüttel gekauft.
Liefertermin KW49 !
Der Liefertermin wurde nun schriftlich für KW50 angekündigt.
Gekauft wurde das Sofa unter der Voraussetzung, dass es bis Weihnachten geliefert wird.
Telefonisch sagt man mir nun, dass die Lieferung erst in der 3. Januarwoche erfolgen kann.
Da dies komplett inakzeptabel ist, verlange ich die Lieferung bis 24.12.2019.
Ich erbitte um eine Antwort bis 11.12.2019, da ich mich sonst gezwungen sehe von dem Kaufvertrag aus wichtigem Grund zurückzutreten. Ich sitze nicht mit meiner ganzen Familie 7 Wochen und über Weihnachten auf dem Boden.
Viele Grüße
Teilen
10-12-2019 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
11-12-2019 um 10:38 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Einen Liefertermin haben Sie bereits mit den Kollegen aus der Logistik vereinbart. Liebe Grüße, vom Höffner Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.