Liefertermin wieder verschoben

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2020
  • #137783
  • 372
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Sehr geehrte Damen und Herren,
vor vielen Jahren haben wir unsere Küche Alno in Eurem Geschäft in Schwetzingen gekauft und als langjährigen zufriedenen Kunden wollten wir unsere neue Küche auch bei Ihnen kaufen. Mit unserem Küchenberater, Herrn ****** ****** waren wir sehr zufrieden und am 19.05.2020 haben wir die Küche bestellt. Heute haben wir 27.10.2020. Der nächste Liefertermin sollte am 05.11.20 stattfinden. Zwar haben die Monteure am 21.09.20 (nach über vier Monaten seit Bestellung!) Teil der Küche montiert, aber alle Hängeschränke konnten nicht montiert werden und stehen jetzt im Flur, den Geschirrspüler kann man auch nur bedingt bedienen, weil die Verkleidung der Tür fehlt und man muss mit einer Hand die Tür halten. Nischenverkleidung war kaputt, eine Schranktür fehlte, ein Schrank hatte Kratzer und muss ausgetauscht werden.
Unser Geschirr und Lebensmittel befinden sich in den Kisten oder stehen überall rum, man ist ständig auf der Suche. Und dieser Zustand dauert schon über einen Monat, diese Situation ist unhaltbar, doch wir sind uns noch nicht sicher, dass alles endlich gut geht.

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27-10-2020 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2020 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 08:18 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

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