Lieferung mehrfach verschoben, schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2018
  • #2926
  • 916
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Wir hatten Ende 2017 lediglich eine Waschtisch/Unterschrank Kombination bestellt. Im Februar kam dann eine Email "Lieferung verschiebt sich auf KW10". Heute ist die KW12 zu Ende. Die Kommunikation. die wir bisher hatten, ist jedoch noch viel ärgerlicher. Die Anrufe gingen immer von uns aus. Im Service Center gab es nur unklare Aussagen und Ausreden. Keine klare Kommunikation. In dieser Woche wurde sogar gesagt, dass die Ware bereits beim Spediteur sei. Die Kommunikation mit dem Spediteur war noch unangenehmer, unfreundlicher Ton, Terminvorschlag noch 2 Wochen verschoben. "Wenn Sie nicht wollen, dann wenden Sie sich doch an Höffner".
So geht man nicht mit Kunden um. Diese rüde Kundenkommunikation ist uns bei anderen Möbelhäusern noch nicht vorgekommen.
PS: Die volle Kaufpreiszahlung hat Höffner bereits im Dezember 2017 erhalten. War vielleicht ein Fehler.
Und jetzt kommt der Hammer: Die Lieferung sollte am 04.04.2018 erfolgen. Der vereinbarte Lieferzeitpunkt war 09:00-11:00 Uhr. Endlich dann nach 15:00 kam die Spedition. Geliefert werden sollte ein Waschbecken, ein Unterschrank, ein Spiegelschrank sowie eine Handtuchleiter. Das alles inklusive Montage. Leider war das Waschbecken gerissen, der Unterschrank gebrochen und die Handtuchleiter gar nicht in der Lieferung enthalten. Somit hat der Spediteur alles wieder eingepackt. Null Informationen wie es weiter geht. Nun stehen wir da mit einem leeren Badezimmer und haben zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die irgend jemanden bei Höffner interessiert. Und wir haben so viele Fragen, was ist mit der Handtuchleiter, wie schnell könnte ein Ersatz geliefert werden, und und und.
Wahrscheinlich müssen wir erst an Dr. Heemann schreiben damit uns geholfen wird.

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05-04-2018 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2018 um 09:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Ware zu Verzögerungen gekommen ist. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Anliegen leite ich gerne an die zuständigen Stellen weiter mit der Bitte, Sie umgehend zum Status zu informieren.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

09-04-2018 um 21:13 Uhr


Leider ist diese Antwort nicht zufriedenstellend, wahrscheinlich Robot erstellt.
Niemand hat sich um eine Lösung des Problems zuständig gefühlt bzw. gekümmert, so dass wir vom Kaufvertrag zurücktreten. Sollte die Kaufpreisrückzahlung genauso schleppend laufen wie der Kauf selbst, werden wir den Rechtsweg gehen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2018 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort ist nicht zufriedenstellend, wahrscheinlich eine Robot Antwort. Leider hat sich niemand von Höffner bei uns gemeldet geschweige um eine Lösung bemüht, so dass wir vom Kaufvertrag zurücktreten. Sollte die Kaufpreiserstattung genauso schlecht laufen werden wir den Rechtsweg bemühen. Schade, dass wir jetzt 3 Monate Zeit an Höffner verschwendet haben.

4
Höffner
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