Wir haben im Februar bei höffner eine Küche plannen und bestellen lassen.
In der 11 KW wurde die Küche in Auftrag gegeben mit Lieferzeit von 8 bis 10 Wochen.
Nun haben wir einen Liefertermin für den 29 KW bekommen.
Ein Verzug von 8 Wochen also die doppelte Lieferzeit.
Da wir ein Neubau Wohnung haben , besitzen wir seit Mai keine Küche dank des lieferverzugs.
Ich fände es gerecht , wenn ich für den lieferverzug eine Entschädigung oder Preissenkung des küchenpreises bekomme.
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02-06-2020 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
02-06-2020 um 16:29 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
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