Lieferverzug

  • Behoben
  • 02 Jun 2020
  • #62206
  • 577
Anzeige

Siehe bitte KV HÖ-1342766-H, HÖ-1342629-I und Hö-1342734-H
Sehr geehrte Herr ****** und Dr. Heemann,
wir haben bei Ihnen diese o.g. drei Kaufverträge abgeschlossen. Wir wurden mehrmals durch Schreiben (Zwischenbescheid) informiert, dass die bestellte Ware nun endlich KW 28 eintreffen soll. Diese Lieferverzüge belasten uns enorm, da meine Eltern zur Zeit noch bei mir wohnen und nicht unten in Ihre Wohnung einziehen können. Wir hatten diese Möbel bei Ihnen vor Corona bestellt gehabt und dachten alles wird so geliefert wie bestellt und vereinbart.
Was uns sehr nervte ist, dieser Schreiben wegen den Stühlen zu KV 1342766. Immer wieder bekamen wir Schreiben von Ihnen diese abzuholen. Habe mittlerweile schon 3 x angerufen und gemeldet, dass wir 3 KV haben und wir die Stühle erst abholen werden, wenn der Esstisch bei Ihnen eingetroffen ist.
Dann sagte uns der Service für Lieferungen /Abholung wir sollen im Verkaufshaus anrufen, damit Sie das im PC so festhalten sollen. Also rief ich da an. Habe die Situation versucht dem Herren zu erklären. Er war so unfreundlich meinte: es ist so wie es ist. Wegen Corona sind halt Lieferverzögerungen und die Stühle sollen wir abholen. Ich hatte ihn gefragt: kann man diese dann aus Kulanz nicht gleich mit ausliefern. Dann wären wir etwas glücklicher und zufriedener. Das hat ihn überhaupt nicht interessiert, dass meine Eltern unten nicht Mal in die Wohnung einziehen können. Er meinte: sie können rein rechtlich nichts erreichen. Dann habe ich gesagt: das glaube ich nicht! Wegen Lieferverzug kann ich zum Anwalt und alles sogar stornieren lassen. Dann meinte er: dann gehen Sie und lassen Sie alles stornieren? Ist das wirklich Kundenfreundlich und in Ihrem Interesse.Geht man so mit Kunden um?
Dann hat ein Herr ****** auch gesagt: das wäre der Hausleiter am Telefon gewesen. Also ich bin auch Selbstständig und habe meinen Eltern eine Wohnung gekauft und wir haben diese kompl neu renoviert. Und haben von verschieden Möbelhäusern Möbel erworben und alle haben uns geholfen. Wir haben trotz Corona Liefertermine unter Vorbehalt sogar vereinbart. Ich weiss nicht, was Sie an meiner Stelle machen würden.Bin sehr enttäuscht vom Service. Ich arbeite auch im Dienstleistungsgewerbe und bin noch nie, so mit meinen Kunden umgegangen.
Daher melde ich mich bei Ihnen, damit Sie sich um diese Angelegenheit kümmern. Kann mir nicht vorstellen, dass es Ihnen gerade zu Corona Zeiten egal ist: KV von ca 4000Euro zu verzichten.
Bei Rückfragen können Sie mich unter ****** erreichen.
Mit freundlichen Grüssen
Güvenc ******

Teilen

02-06-2020 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2020 um 09:49 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2020 um 01:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Hausleiter war nicht nett und inkompetent. Allerdings war der Kundenservice freundlich und hat uns bei der Beanstandung Lösungen und Vorschläge unterbreitet. Jetzt bekommen wir eine Teillieferung und die Stühle bekommen wir aus Kulanz sogar mitgeliefert. Vielen Dank an den Kundenservice.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.