Lieferverzug nach Lieferverzug

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2021
  • #174181
  • 388
Anzeige

Hallo Höffner Team,
Nach einem erneuten Verzug meines Kühlschrank habe ich immer weniger Verständnis dafür. Zwar sind alle Berater am Telefon nett jedoch bringt das leider wenig. Von einem Liefertermin beim Verkaufsgespräch von Mitte November bis heute erneut +3 Wochen auf kw5 verschoben wurden ist. Diese Informationen bekomme ich auch nicht mitgeteilt sondern ich muss mich immer wundern und selber anrufen und Fragen. Bei anderen Anbietern könnte ich sicherlich auch heute einen Kühlschrank kaufen und diesen innerhalb einer Woche geliefert haben. Jedoch bekomme ich hier keine alternativen wie Ersatzgeräte oder Leihgeräte angeboten. Neben diesen Problem fehlt auch noch die Mircowelle und es sind zwei Schäden beim Einbau aufgefallen. Abschließend bekomme ich den Gutschein (500€) nicht weil Höffner nicht liefern kann, dies verschiebt wiederum den Rest meiner Wohnungseinrichtung

Teilen

07-01-2021 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2021 um 11:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.