Am 30.12.17 ein Schlafsofa gekauft. Lieferzeit 6-8 Wochen. Nach 11 Wochen immer noch keine Meldung. Nach eigener Nachfrage Liefertermin in nochmal 6 Wochen erhalten. Gedrückt auf 3 Wochen. 1 Woche auf Klappbett schlafen müssen, weil altes Sofa schon weg. Dann Schlafsofa defekt geliefert. Telefonisch reklamiert. Kundendienst am Telefon versprach Rückmeldung wegen Termin. Rückmeldung nicht erfolgt. Wieder selber angefragt. Maßlos frech behandelt wurden. Termin erhalten. Kundenservice vor Ort konnte nichts machen, weil totale Fehlkonstruktion. Muss ein komplett neues Sofa geliefert werden. Dauer ca. 3 Wochen wurde gesagt. Das war am 22.03.18. Bisher keine Meldung mehr diesbezüglich. Haben jetzt bereits den 06.05.18. Kann nunmehr seit der Erstlieferung am 13.03.18 mein Sofa nicht voll nutzen, obwohl es meine einzige Schlafmöglichkeit ist. Zu zweit geht es gar nicht zu nutzen zum Schlafen. Dazu kommt noch, dass ich nunmehr ein drittes Mal von Arbeit weg muss, weil der Service sich nicht nach Kundenwünschen richten kann und man immer in Zeiten von bis zur Verfügung stehen muss. Sprich drei mal zusätzliche Spritkosten und Arbeitszeit nacharbeiten!!!
Nie wieder Höffner!
Antwort von Höffner
07-05-2018 um 17:12
Sehr geehrte Kundin,
es tut mir sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Anliegen leiten wir direkt an die zuständigen Stellen zur Klärung weiter. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Antwort von Tina
31-05-2018 um 13:47
Schaden mehr oder minder behoben. Qualität, mit der geworben wird, sieht anders aus. Mal sehen, wie lange das jetzt funktioniert. Bin da eher skeptisch. Service vor Ort an sich aber tadellos. Gewünschter Preisnachlass/Entschädigung stark unterschritten. Deckt nicht mal den Aufwand, der entstanden ist. Nunja. Lehrgeld.
Endgültige Einschätzung von Tina
06-07-2018 um 19:48
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Kundenservice am Telefon unfreundlich ... Immer wieder musste man nachtelefonieren, damit mal was passiert ... viel zu lange Bearbeitungs- und Wartezeiten ... Geforderten Schadensersatz nicht in gewünschter Höhe erhalten ... Auch wieder erst nach Nachtelefonieren erhalten ... Sofa auch nicht wie angegeben komplett ausgetauscht, sondern nur den defekten Bettkasten ausgetauscht ... Klemmt jetzt an einer Schraube, zumindest kann man es jetzt nutzen, was vorher nicht ging ... Naja, nix Halbes und nix Ganzes ... Keinen Nerv mehr mich da weiter zu kümmern ... Wie gesagt, nie wieder Höffner ...
Teilen
Probleme mit Höffner?
Beschwerde einreichen!