Mieser Service bei Höffner

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #523033
  • 79
Anzeige

Wir haben ein Sofa dort bestellt und es hat über 4 Monate gedauert,bis alles heil und repariert war. Wir müssten dauernd E-Mails schreiben oder telefonieren und haben dauernd neue Infos bekommen. Erst sollte das Sofa aufgrund von Mängeln ausgetauscht werden und dann doch repariert werden. Lange Wartezeiten,viel Ärger und Mühe und keine Entschädigung auf Nachfragen. Es meldet sich einfach keiner mehr. Wenn Höffner was wollte, haben sie sich sofort gemeldet. Nie wieder Höffner!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 23:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.