Wir haben ein Sofa dort bestellt und es hat über 4 Monate gedauert,bis alles heil und repariert war. Wir müssten dauernd E-Mails schreiben oder telefonieren und haben dauernd neue Infos bekommen. Erst sollte das Sofa aufgrund von Mängeln ausgetauscht werden und dann doch repariert werden. Lange Wartezeiten,viel Ärger und Mühe und keine Entschädigung auf Nachfragen. Es meldet sich einfach keiner mehr. Wenn Höffner was wollte, haben sie sich sofort gemeldet. Nie wieder Höffner!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 23:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.