Möbel für 30T€ gekauft aber Reklamationen werden nicht beantwortet

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2018
  • #3990
  • 1.037
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Wir haben im März bei Höffner Hamburg Barsbüttel Möbel im Wert von fast 30T€ gekauft. Diese wurden alle pünktlich geliefert, doch bei 4 von 5 Kaufverträgen gab es Reklamationen wegen mangelhafter Möbel.

Wir werden seit 3 Wochen vertröstet und auf einige E-Mails wird gar nicht reagiert. Angeblich wurden Ersatzteile bestellt oder ein Werkskundendienst setzt sich mit uns in Verbindung, was sich seit 3 Wochen nicht geschehen ist.

Man reagiert auf E-Mails nicht, wird bei den anderen Themen vertröstet und nichts passiert.

Wir sind sehr verärgert, denn bezahlen muss man bei Lieferung, doch wenn es Reklamationen gibt, dann will Höffner nichts davon wissen.

Es gobt do viele andere Möbelfachgeschäfte mit den selben Möbeln und Preise sind gleich. Wir raten jedem, kaufen Sie wo anders, denn das was Höffner macht ist eine Frechheit und gehört sich nicht. Wir haben nur Ärger und es passiert nichts.

Wo ist der Leitspruch Kunde ist König, wo ist Service ? Schade, beim Verkauf ist man nett und schnell, doch nur wenn es keine Reklamationen gibt....

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17-07-2018 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2018 um 10:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Anliegen habe ich direkt an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

17-07-2018 um 11:23 Uhr


Sehr geehrtes Höffner Team,
entschuldigen Sie, doch das kann ja nicht ihr Ernst sein. Jedem der reklamiert einen Standard E-Mail zurück senden und es passiert weiterhin nichts ?
Ich finde es wirklich beschämend für so ein großes Unternehmen, das man nicht wirklich Kundenservice zeigt und sich den Problemen annimmt. Anstatt komme wie bei allen anderen Reklamationen wieder eine Standard E-Mail und der Kunde wird weiterhin vertröstet!
Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2018 um 18:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute, trotz div. Versuche wurde kein Problem gelöst. Man hatte verschiedene Gutachter hier, doch immer wieder ausreden, das der Hersteller ja den Fehler beheben muss, obwohl ich mit Höffner den Kaufvertrag geschlossen habe. Der Kundenservice ist nett und freundlich, doch langsam fühle ich mich veräppelt und man will mich in Kreise schicken. Ende August schalte ich einen Anwalt ein, da ich keine Lust mehr habe mit Höffner zu kommunizieren und mir ständig Urlaub zu nehmen, weil jemand sich den Schaden ansehen will. Ich kann wirklich nur Empfehlen, wenn es eine Möglichkeit gibt, schaut das Ihr wo anders kauft. Es gibt andere Möbelhäuser die bestimmt Probleme schneller und eleganter lösen.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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