Guten Tag.
Wir haben Mitte Januar 6 Stühle mit dem Kaufvertrag 3583851 vom 14.01.18, bestellt. Diese wurden uns beim ersten Schreiben, für die KW 12 zugesagt. Nachdem eine weitere E-Mail von Ihrer Seite kam, dass die Stühle erst KW 15 bei Ihnen eintreffen sollten, blieben wir noch ruhig und freuten uns drauf. ABER das bis JETZT noch immer nix kam, geschweige eine Nachricht, ein Anruf oder sonst etwas muss man sich doch fragen, ob es das wirklich wert ist. Deshalb würde ich Sie bitten uns jetzt mal ein wenig entgegezukommen. Diese Stühle sind teuer genug und 13 Wochen warten ist schon sehr frech. Entweder man erlässt uns mindestens 1Stuhl oder wir kriegen 1Stuhl GRATIS dazu. Das wäre das, womit wir Leben könnten.
Vielen Dank
Und mit freundlichem Gruß
*****
Antwort von Höffner
17-04-2018 um 11:15
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben. Für die Verzögerungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen habe ich bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Teilen
Probleme mit Höffner?
Beschwerde einreichen!