Monteur hat Rücklaufventil nicht montiert und gestohlen !!!!

  • Beantwortet
  • 03 Jul 2019
  • #10413
  • 742
Anzeige

am vergangenen Samstag den 29. Juni wurde endlich unsere Küche geliefert.
Wir sind komplett zufrieden, mit der Küche, dem Verkäufer, der Lieferung sowie auch vom gesamten Eindruck. Leider leider gibt es einen großen Wermutstropfen !

Anschlussbedingt brauchen wir ein Rückschlagventil für die Waschmaschine. Dieses habe ich bereits im Vorfeld gekauft und an den Schlauch angeschlossen. Ich habe den Monteur nach Fertigstellung gefragt und darauf hingewiesen, ob er das eingebaut hat, was er bejate.
Aber es ist nicht eingebaut worden! Es mag sein, dass es sich um eine Kleinigkeit handelt, dennoch ärgert es mich sehr, da der Monteur es auch noch mitgenommen hat, es weg ist, wir jetzt nicht mal eines haben. Ich habe den Monteur versucht anzurufen und eine SMS gesendet, aber keine Rückmeldung...... warum? Ich lasse mich such ungern für dumm verkaufen!

Ich muss jetzt wieder ein Ventil besorgen, Kosten und Aufwand der nicht sein muss.

Wie stellt sich Möbel Höffner dazu? Es geht mir nicht um die 20,-€, nur leider ist der Gesamteindruck am Ende...... ärgerlich!
Das sagt Höffner dazu:
Sehr geehrter Herr ******,
den Eingang Ihrer email möchten wir Ihnen bestätigen. Wir bedauern das es bei
Ihrer Küche Grund zur Beantandung gibt. Wir haben Ihre email zum Anlass ge-
nommen um den Sachverhalt mit unserem Monteur zu klären.
Dieser teilt uns mit das der entsprechend wie das Gerät vor Ort Stand mit
Ab- und Zulauf an die Küche angeschlossen hat. Von einem Rückflussverhinderer
bzw. Aquastop weiss unser Monteur nichts, hat auch nichts mitgenommen.
Wir bitten Sie daher nochmal den Verbleib zu prüfen. Eine Auslagenerstattung
müssen wir leider auf diesem Wege ablehnen.

Leider muss ich es so krass sehen, denn HÖFFNER stellt mich nun als Lügner oder Depp hin. Ich werde nun einen Brief an die Geschäftleitung schreiben und mir überlegen, auch wenn es nur um 20 Euro geht, einen Rechtsanwalt einzuschalten. Denn der Lüge lasse ich mich nicht beichtigen, wenn ich in dem Laden über 15.000,-€ lasse.
Kauf dort nichts Leute !!!!!

Teilen

03-07-2019 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2019 um 08:59 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.