Im Oktober kaufte ich eine Lampe, zwei Teller und ein Fotohäuschen.
Auf der Rechnung steht zwar als Position 16% MwSt mit drauf, wurde aber nicht ab gezogen.
Zum Vergleich haben wir eine Rechnung der selben Teller von 2019, darauf ist zu sehen das der Preis der gleiche ist wie bei der Rechnung von Oktober.
Auf telefonischer Nachfrage im Möbelhaus konnte diesbezüglich keine Antwort gegeben werden.
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20-10-2020 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
21-10-2020 um 08:14 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2020 um 20:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Egal mit welchem Mitarbeiter man spricht, keiner weiß Bescheid und möchte die Sache klären.
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