Kommentar: Wir haben am 12.03.20 in Gründau - Lieblos ein Polyrattan - Set
gekauft , am 12.01.21 haben wir in Lieblos angerufen um 2 neue Sitzkissen
für das 3 er Sofa zu bestellen . Man sagte mir das der Artikel eventuell
nicht nach bestellt werden kann und ich solle mich im Mai noch mal melden .
Da ich längere Zeit im Krankenhaus war ist die Sache ein wenig
untergegangen . Ich habe im Juni 21 mich wegen den Sitzpolster erkundigen
wollen darauf sagte man mir das die Sommersaison gelaufen ist und wir
sollen uns wieder im Januar 22 melden . Das ist der Gipfel von Unfähigkeit
seitens der Mitarbeiter keinerlei Kundenorientiert zu handeln mit dieser
Aussage sind wir nicht einverstanden . Wir sind gerne nach Lieblos gefahren
und haben einiges gekauft , das wir wenn sich nichts tut in der
Angelegenheit die nötigen Schlüsse daraus ziehen .
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.