Nachlieferung klappt nicht

  • Beantwortet
  • 28 Nov 2018
  • #6102
  • 825
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Am 19.9. kaufte ich eine Eckcouch die am 29.10. geliefert wurde. Zur Lieferung muss ich leider sagen das die Lieferanten zunächst sehr unfreundlich waren. Erst auf Ansprache wurde der Ton etwas freundlicher..
Was mich aber noch viel mehr stört ist die Arbeit des Kundenservice, den ich in Anspruch nehmen musste, da das Pflegeset nicht mit geliefert wurde. Heute war ich mit meinen Schwiegersohn zum 3.Mal vor Ort und ein Hr. Elsholz konnte das Problem weiterhin nicht beheben. Auf die Nachfrage nach einer Wiedergutmachung für die entstandenen Umstände kam nur ein müdes Lächeln und die Aussage er wüsste nicht für was...
Damit verliert Höffner 2 treue Stammkundenfamilien...
Schade für die verlorene Zeit.

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28-11-2018 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2018 um 07:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung ohne Pflege-Set an Sie ausgeliefert wurde. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihnen das Pflege-Set zu schicken.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

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Höffner
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