Nicht behindertengerecht

  • Beantwortet
  • 11 Sep 2019
  • #12612
  • 590
Anzeige

Ich war heute mit meiner Mutter,sie läuft an Gehhilfen in DD Höffner. Freundliche Beratung und Bedienung.. aber für Gehbehinderte viel zu lange Wege!! Da sind die Rolltreppen nach unten nicht zu benutzen!!! Ewig weiter Weg um ins EG zu kommen!! Da freut man sich,gibt 3500 € aus!!!! Und der Einkauf endet fix und fertig,körperlich gesehen! Wagen für Kinder sind vorhanden! Wie wäre es mit ein zwei einfachen Rollstühlen?!!! Ikea is da fit! Klar sicher angeschlossen.. Schlüssel gegen Kaution.. und die älteren zahlungskräftigen Kunden haben Freude beim Einkauf!!! Die Mitarbeiter hören täglich genau diese Beschwerden... Verkaufsförderung ist ok.. nur nutzt das nix wenn der bewegungseingeschränkte Kunde nicht wiederkehren wird!!! Vielleicht kommt das nun doch endlich an der richtigen Stelle an... es ist diskriminierend die älteren Herrschaften so zu zwingen sich aus dem Geschäft rauszuquälen!!!! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

11-09-2019 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2019 um 08:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung!
Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.