Am 5.1.19 bestellt, Anfang Mai Lieferung vorhergesagt, Anfang August
immer noch keine Küche! LÜGEN; IGNORANZ; UNVERSCHÄMTER SERVICE, mit diesen Erfahrungen nie wieder zu Höffner, beim Telefonat im Servicecentrum Schöneberg wird beim Gespräch einfach das Gespräch abgebrochen. Immer wieder Termine, immer wieder Verschiebungen
Teilen
17-07-2019 um 10:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
18-07-2019 um 11:00 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.