Habe bei höffner 1 Liegenauflage Art.Nr. 10987428 und eine Sesselauflage hoch
Art.Nr. 10987429 Anfang Februar bestellt und die Lieferung erfolgte am 18.02.2020.
Bezahlt habe ich 99,80 Euro. Am Tag der Lieferung erhielt ich von Höffner in meinem
PC eine Reklame für beide Artikel für einen Preis von 69,80. (als Dauertiefpreis).
Ich finde diese Anzeige in meinem PC als perfide und fast schon als pervers.
Teilen
Antwort von Höffner
20-02-2020 um 08:02
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
24-02-2020 um 09:48
Problem gelöst
10 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Meine Reklamation wurde von Höffner schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt.
Möchte mich bei der Firma Höffner für meine etwas rüde Wortwahl entschuldigen. Tut mir
im nachhinein leid.
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Höffner?
Beschwerde einreichen