Auf meine Nachfrage zur Reklamation die ich über das Onlineformular eingegeben habe wurde mir mitgeteilt das es wohl nicht funktioniert.
Deshalb noch einmal per Mail.
Während der Montage der Kissenbox sind mir schon einige kleine Mängel an den Seitenwänden aufgefallen. (Verarbeitungsqualität mangelhaft)
Hier eine kleine unsaubere Montage, dort das Blech verbogen etc. Ein paar farbliche Abweichungen. Das war alles noch zu vernachlässigen.
Das beste kam wie immer zum Schluss. Das Auspacken des Deckels und die anschließende Montage.
Festgebackene Späne, kein Bohrloch entgratet, falsch angebrachte Schanieraufhängungen. Schräg eingedrehte Schrauben etc.
Der Rest, siehe Bilder im Anhang
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06-08-2020 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
07-08-2020 um 08:05 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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