Guten Tag, entgegen der Absprache, wurde die Auslegware (4x5 m) statt auf 4m, auf 5m gerollt. Das hatte zur Folge, dass wir sie auf der Straße umrollen mußten, um diese durch Treppenhaus und in die Wohnung zu bekommen. Diesen zusätzlichen Aufwand, finde ich sehr ärgerlich., ich finde das passt auch nicht zum Preisniveau. Mit freundlichen Grüssen ***** *****
Teilen
Antwort von Höffner
24-02-2020 um 08:28
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Höffner?
Beschwerde einreichen