Moin,
Mein erworbenes Regal lässt sich sehr schlecht zusammenbauen.
Vorhandene Löcher sind zu klein. Farbe splittert ab. Einzelteile nicht gekennzeichnet wie in der Anleitung.
Anleitung fehlerhaft.
Bin sehr enttäuscht. Habe gestern ein Bett bei Ihnen bestellt ,was mich jetzt nachdenklich stimmt.
Ich habe meine Möbel schon immer selber zusammengebaut. Bin daher schon erfahren. Diese Regal verärgert mich nur. Bitte um eine Lösung.
Beste Grüße
U. ******
Teilen
28-05-2020 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
28-05-2020 um 11:23 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Grund zur Reklamation haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2020 um 21:09 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mangelnder Kundenservice, keine Beratung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.