Ich habe Mitte Februar einen Waschmaschinenüberschrank bestellt. Dieser Überschrank ist nicht geeignet für Standardwaschmaschinen mit einer Breite von 60 cm. Ich habe mehrmals erfolglos versucht, den Online-Service zu kontaktieren. Es kam lediglich eine Standard Mail, dass meine Anfrage eingegangen ist, aber bis jetzt keine weitere Reaktion seitens Höffner. Es ist sehr ärgerlich, nun sinnlos einen nicht nutzbaren Waschmaschinenüberschrank zuhause verpackt rum stehen zu haben.
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04-03-2020 um 10:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2020 um 20:10 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Stornierung hat gut geklappt, nachdem der Online-Service sich gemeldet hat. Es war unkompliziert, die Ware auch in einer Filiale abzugeben, statt das Paket zurücksenden zu müssen.
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