Reklamation der bestellten Ware

  • Behoben
  • 04 Mär 2020
  • #28589
  • 528
Anzeige

Ich habe Mitte Februar einen Waschmaschinenüberschrank bestellt. Dieser Überschrank ist nicht geeignet für Standardwaschmaschinen mit einer Breite von 60 cm. Ich habe mehrmals erfolglos versucht, den Online-Service zu kontaktieren. Es kam lediglich eine Standard Mail, dass meine Anfrage eingegangen ist, aber bis jetzt keine weitere Reaktion seitens Höffner. Es ist sehr ärgerlich, nun sinnlos einen nicht nutzbaren Waschmaschinenüberschrank zuhause verpackt rum stehen zu haben.

Teilen

04-03-2020 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2020 um 20:10 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Stornierung hat gut geklappt, nachdem der Online-Service sich gemeldet hat. Es war unkompliziert, die Ware auch in einer Filiale abzugeben, statt das Paket zurücksenden zu müssen.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.