Nach meiner Reklamation wurde mir mitgeteilt das die defekten Teile bestellt wurden und ich benachrichtigt werde. Nächstes Schreiben: sofort nach Wareneingang werden wir einen Kundendiensttermin mit ihnen vereinbaren. Nächstes Schreiben: vorraussichtlicher Liefertermin KW 49. Nächstes Schreiben: die ABHOLUNG ist ab 1.1.2 möglich!
Zwischendurch ein Schreiben die ich doch bitte Fotos schicken möchte, da war der Vorgang s.o. aber bereits in der Bearbeitung.
Bei Abholung einer anderen Bestellung 5358572-S wurde mir das Highboard auch schon mitgegeben obwohl "frei Haus" bestellt und bezahlt wurde.
Dies alles habe ich in meiner Reklamation erwähnt.
Bisher wurde weder auf die im Preis für das Highboard enthaltene Fracht reagiert noch auf eine angemessene "Entschädigung" eingegangen. Unsere Küche kann inTeilen (Geschirr, Gläser u.a.) immer noch nicht wieder eingerichtet werden da das Highboard nicht fertig aufgestellt werden kann.
Und jetzt als Krönung: die neuen Teile stehen zur Abholung bereit. Keine Rede von Lieferung geschweige von einem KUNDENDIENSTTERMIN lt. Schreiben vom 17.9.2022.
Ich erwarte, gemäß ihrer Telefonansage "Wir wollen das Sie zufrieden sind" eine sehr zeitnahe Lösung IHRES Problems.
Sie erreichen mich unter: ******
Ich hoffe ja nicht das in ein paar Tagen wieder ein Brief kommt der mich weiter verärgert!
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07-12-2022 um 10:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
07-12-2022 um 15:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 22:50 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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