Hallo Höffner Team,
am 04.11.20 haben wir 4 Schwingstühlen der Serie Thomas gekauft und sind damit extrem unzufrieden.
Beschreibung der Reklamation:
Durchgesessene Sitzfläche aller 4 Stühle der Marke Thomas Vintage Schwarz in kürzester Zeit.
Leider nicht so ersichtlich auf den beigefügten Bildern.
Meine Forderung:
sofortiger Austausch der 4 Sitzflächen per kostenfreier Anlieferung
Des Weiteren ist es nicht das erste mal, dass wir eine Reklamation mit diesem Artikel haben. Ärger/Zeit/Benzin kosten spielen dabei auch eine Rolle.
Bitte um eine schnellstmögliche Bearbeitung
Teilen
09-01-2021 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
11-01-2021 um 13:52 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.